Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X

Was ist das?

Ich sehe viele Filme. Sehr viele Filme. Und ich liebe es!
Dementsprechend könnte ich zu vielen etwas sagen und oft werde ich auch um eine Meinung gefragt. Da ich meine Freizeit aber schon vielen anderen Projekten opfere, bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig, um vollwertige Kritiken zu gesehenen Filmen zu schreiben. Deswegen habe ich mir einen Kompromiss überlegt: Zu jedem Film, den ich gesehen habe, schreibe ich ein paar Zeilen auf dieser Seite. Mit Betonung auf: Ein paar Zeilen.

Filmflausch ist also weder Ersatz noch Konkurrenz zu anderen, ganz ausgezeichneten Kritikerseiten, doch ich erhoffe mir über die Zeit trotzdem ein ansehnliches Sammelsurium an Kurzkritiken, die dem einem oder anderen als Nachschlagewerk dienen könnte. Quasi um sich mal schnell eine Meinung zu holen – und das so gut es geht spoilerfrei.

Vielen Dank an Manu für den Namensvorschlag. Ohne ihn wäre der Titel der Seite nicht ganz so flauschig geworden.

Übrigens bin ich ein Verfechter vom Originalton eines Films und schaue nicht englischsprachige mit Untertiteln. Die internationalen Namen der Filme unterscheiden sich oft von den deutschen, aber da diese Seite auf Deutsch geschrieben ist, verwende ich auch die Titel, die wir hierzulande vorgesetzt bekommen.

  • Leave a comment  

    Name*

    Email*

    WWW

    Submit comment